Grossbritannien

Großbritannien - ein Land von faszinierender Geschichte, atemberaubenden Landschaften und pulsierender Kultur. Von den mystischen Highlands in Schottland bis zu den malerischen Küsten von Wales bietet das Vereinigte Königreich eine Vielfalt an Erlebnissen und Sehenswürdigkeiten. In Grossbritannien gibt es eine Menge zu entdecken.

Was erwartet mich in Grossbritannien?

Mit seiner reichen kulturellen Erbe, geprägt durch berühmte Schriftsteller, Musiker und Künstler, hat Großbritannien einen nachhaltigen Einfluss auf die Welt hinterlassen. Doch nicht nur in der Vergangenheit, auch in der Gegenwart spielt Großbritannien eine wichtige Rolle auf der internationalen Bühne und beeinflusst Politik, Wirtschaft und Kultur. Lasst uns eintauchen in die faszinierende Welt des Vereinigten Königreichs und seine einzigartige Vielfalt entdecken.

Welche Stellen werden in Grossbritannien angeboten?

In Grossbritannien kann dir Study Work Travel folgende Stellen anbieten:

Hotellerie und Gastronomie

In der Hotellerie und Gastronomie bieten wir dir die Möglichkeit, in einem Hotel, Resort oder Gastronomiebetrieb zu arbeiten. Diese Platzierungen sind für Köche, HotelmitarbeiterInnen und RestaurantmitarbeiterInnen verfügbar.

Hier geht's zu den Jobs

Welches Visum benötige ich für Grossbritannien?

Um in Grossbritannien arbeiten zu können, muss ein Visum beantragt werden.  
Study Work Travel übernimmt die Beantragung des passenden Visums für dich.

Was bietet mir Study Work Travel?

Mit unseren umfangreichen Dienstleistungen bereiten wir dich perfekt auf dein bevorstehendes Abenteuer vor. Ob Praktikum, Farmstay, Sprachaufenthalt oder Weiterbildung, bei uns findest du alles, was dein Auslandsaufenthalt vervollständigt. Wir organisieren dir deine Reise von A bis Z und sind auch während deines Aufenthaltes stets für dich da.