wir helfen gerne

Brauchst du Unterstützung oder hast du Fragen? Wir sind für dich da.

Kontaktiere uns

  • #erfahrungsberichte
  • #work

Kevin Oesch "back to the roots"

Eine Auszeit auf einer Farm in Kanada, war die Reise zu sich selbst

Kevin Oesch von Oesch's die Dritten erlebte eine unvergessliche Auszeit in Kanada. 3 Monate auf einer Farm in Alberta, back-to-the-roots um wieder zu sich zu finden und die letzten Jahre Musikgeschichte Revue passieren zu lassen.

Somit tauschte Kevin Gitarre gegen Traktor. Sein Publikum ab April 2023 bis Juni 2023 war eher tierischer Natur, hörte aber genau seinen Klängen zu. Kevin nutzte die Zeit in Kanada für sich, half als Vorarbeiter auf einer Farm mit und unterstütze die Familie wo er nur konnte. Natürlich nahm er die Gitarre mit und nutzte die Freizeit nicht nur um die Gegend zu erkunden, nein auch neue Lieder wurden komponiert. Als Souvenir gab es ,wie sollte es anders sein, eine Gitarre aus Kanada. Wir freuen uns auf viele tolle neue Songs mit kanadischen Spirit. DANKE an Kevin für sein Vertrauen in unser Team und unsere Leistung.

Mehr dazu im Artikel der Glückspost, Ausgabe 26 vom 29. Juni 2023 (unbezahlte Werbung)

 

Bildergalerie